Über uns

Unsere Kunden sind Teil unseres Teams

IHR EXPERTE FÜR PHOTOVOLTAIKANLAGEN

 

Die Mehrwert Solar Budgetoptimierung GmbH (MS Budgetoptimierung) wurde 2012  gegründet, um gewerbliche Photovoltaikanlagen mit und ohne eigene Fläche zu realisieren. Hierbei unterstützen wir Gewerbetreibende und Unternehmer bei der kompletten Realisierung mit Netzanschluss durch unsere Verbundpartner. Zusätzlich bieten wir Unterstützung, um die Wirtschaftlichkeit von Photovoltaikanlagen zu verbessern. Durch unsere langjährige Markterfahrung verfügen wir über ein sehr gutes Netzwerk im Photovoltaikmarkt und pflegen einen engen Kontakt zu unseren Kunden. Uns ist nicht nur wichtig, dass ein Kunde bei uns kauft, sondern zusammen mit unserer Begleitung nachhaltig profitiert.

Die Mehrwert Solar Budgetoptimierung und Photovoltaikanlagen zur Kapitalanlage

Unser Team ist bereits seit 2009 im Bereich Photovoltaikanlage für Kapitalanleger tätig. Der Grund dafür waren die Erkenntnisse aus der letzten Finanzkrise, dass eine Photovoltaikanlage sowohl staatlich gesicherte, als auch Börsen-und konjekturunabhängige Erträge liefert. Seit dem beraten wir Unternehmer, Führungskräfte, Ärzte und Besserverdiener, über die Möglichkeiten in eine Photovoltaikanlage zu investieren, ohne eigene Flächen zu besitzen. Wir klären über die Besonderheiten, aber eben auch die Chancen und Risiken bei einer Direktinvestition in eine Photovoltaikanlage auf. Wir sichern uns geeignete Flächen und lassen dann Photovoltaikanlagen schlüsselfertig errichten. Wir  bieten die jeweils passende Photovoltaikanlage inkl. Dachnutzungsvertag,  Stromvermarktungsvertrag, Wartung, Überwachung und Versicherung als Komplettpacket unseren Kunden an. So konnten wir in den letzten Jahren namhafte Banken für die Finanzierung, sowie ein Marktführer in Deutschland für die Betriebsführung von Photovoltaikanlagen als Partner gewinnen. Als einer der frühen Anbieter im Bereich Photovoltaikanlage für Kapitalanleger in Deutschland, konnten wir insgesamt in den letzten 1o Jahren ca. 40 Megawatt an  über 600 Käufer in Deutschland erfolgreich anbieten.

Die Mehrwert Solar Budgetoptimierung und Photovoltaikanlagen

  • Solar Direktinvestement ohne Zwischenhändler direkt von unseren Projektierern
  • Freie und unabhängige Anbieter für  Photovoltaikanlagen fürs Gewerbe
  • Sehr gutes Netzwerk von geprüften Solarteuren und Sachverständigen
  • Beratungserfahrung seit 2009 im Solar- und Photovoltaikbereich

 

1

Wer wir sind

Wir sind ein Zusammenschluss eines motivierten Teams von Betriebswirten, Steuerberatern, sowie zertifizierte Fachbetriebe im Bereich Errichtung und Betriebsführung von Photovoltaikanlagen.
2

Was können wir leisten?

Wir realisieren mit unseren Partnern schlüsselfertige Photovoltaikanlagen auf eigenen und fremden Flächen für  Gewerbetreibende und Kapitalanleger. Zusätzlich beraten wir wie man Photovoltaikanlagen wirtschaftlich nutzt, um zukünftig neue Liquidität dadurch zu bekommen.
3

Warum sollten Sie ausgerechnet
uns wählen?

Wir sind aufgrund der langjährigen Erfahrung in den Bereichen Betriebswirtschaft, Energie- und dem Photovoltaikmarkt, sowie Steuer und Recht unserer einzelnen Teammitgliedern in der Lage qualitative Beratungen, sowie geprüfte Photovoltaikanlagen inklusive Betriebsführung, Wartung, Versicherung  und Finanzierung anzubieten und für einen reibungslosen Betrieb zu sorgen.